Wappen Feuerwehr Helme

Freiwillige
Feuerwehr
Steinfelden

Wappen Pettenbach

Home

über uns

Berichte

Info

Termine

Kontakt

Aktuelle Versammlungen  

Archiv Versammlg. 2016

Archiv Versammlg. 2015

Archiv Versammlg. 2014

Archiv Versammlg. 2013

Archiv Versammlg. 2012

Archiv Versammlg. 2011

Archiv Versammlg. 2010
Jahreshauptversammlg. '10

Archiv Versammlg. 2009

Archiv Versammlg. 2008




Archiv   V e r s a m m l u n g e n   2 0 1 0

Jahreshauptversammlung 2010                                                                 top of page

Steinfelden, 29. 01. 2010
Die Jahreshauptversammlung der FF Steinfelden wurde durch die Anwesenheit zhalreicher Ehrengäste ausgezeichnet, allen voran Bezirkskommandant OBR Johann Ramsebner und Abschnittskommandant BR Helmut Leitner. Auch alle Nachbarfeuerwehren waren vetreten.
In den Berichten (Schriftführer, Kassier, Kommandant-Stellvertreter, Jugendbetreuer und Kommandant) wurden die Aktivitäten der FF Steinfelden im Jahr 2009 aufgezeigt und damit die wichtige Rolle der FF Steinfelden in der Gemeinde unterstrichen.

Neuzugang:  
Fröch Rudi

Angelobungen:  
Martin Rankl, Stefanie Dirnberger, Christoph Lachberger

Beförderungen:  
David Waidhofer: OFM,  Siegfried Herzog jun.: HFM,  Walter Hauser: HLM

Auszeichnungen:
für 25-jährige Tätigkeit:   Spitzer Peter,  Pachner Hubert,  Fröch Rudi
Verdienstmedaille für 40-jährige FW-Tätigkeit:  Ritt Leopold
Ehrendienstgrad:  Gustav Mahringer: EAW

JHV2010-01
Im Schulungsraum unseres Feuerwehrhauses wurde der Platz schon ziemlich knapp..

JHV2010-02
Mit Handschlag bestätigen die Jungfeuerwehrleute die Gelöbnisformel: „Ich gelobe, meine freiwillig übernommenen Pflichten als Feuerwehrmitglied pünktlich und gewissenhaft zu erfüllen, die Anordnungen und Befehle meiner Vorgesetzten zu befolgen, die mir anvertraute Ausrüstung zweckentsprechend zu verwenden und sorgfältig zu behandeln sowie allen Mitgliedern ein guter Kamerad zu sein.“
V.l.: Martin Rankl, Stefanie Dirnberger, Christoph Lachberger

JHV2010-03
Leo Ritt erhält die Verdienstmedaille für seine 40-jährige Mitgliedschaft.

JHV2010-04
Gratulation an Gustav Mahringer zur Verleihung des Ehrendienstgrades EAW.
V. l.:  OBR Ramsebner, EAW Gustav Mahringer, BR Leitner, HBI Waidhofer.


Seitenanfang    top of page